meine Mama
Na Janne?
Und, wird der Empfang am Montag Morgen in Deiner Firma eisig? Ich hoffe mal nicht. Ich war mal in einer Firma, da waren bei solchen Feiern grundsätzlich nur die Chefs zügig betrunken und die Mitarbeiter saßen peinlich berührt neben ihnen. "Zufällig" verließen auch alle diese Veranstaltungen zeitgleich.
Viel Spaß bei Deinem Frauentag - ich weiß, dass unsere Mütter bei solchen Gelegenheit besonders nahe sind.
@drea - es ist schön, dass Du hier gerne liest. Es ist ok, wenn Du noch nicht soweit bist, hier zu schreiben, ich habe auch Zeit gebraucht, Worte zu finden und diesen fürchterlichen Klos aus dem Hals (und Fingern) zu bekommen. Vielleicht mag sich vieles unbeschwert lesen, aber ich für meinen Teil bin es noch lange nicht. Dieser liebenswürdige Haufen gibt mir aber die Hoffnung, dass ich vielleicht später mal soweit bin. Ich wünsche mir das, aber das wird wohl noch lange dauern...
Und Vida - herzlich willkommen! Ich finde es schön, dass man in diesem Forum Gruppen finden kann, bei denen man sich wohlfühlt. Wir hatten mal einen Kater, der setzte sich morgens gerne auf den Bauch meiner Mutter (oder auch mal auf meinen) und starrte sie dann wach - ich kann Dir das also mit den Viechern nachfühlen. Psychodruck von Kuscheltieren.
Och Gaby - das ist eine traurige Situtation mit der Katze. Zwei von unseren Tigern wurden auch überfahren (nacheinander). Dass das passiert ist, als Deine Nachbarn im Urlaub waren ist tragisch, aber Dich trifft keine Schuld.
Xadra - hat sich das bei Euch wieder eingerenkt? Ein schmolliges Wochenende ist doch irgendwie doof. Ich habe diese Woche mich über Kleinigkeiten aufgeregt - im Nachhinein, schüttel ich darüber den Kopf. Komisch, dabei dachte ich, nachdem, was ich so alles in letzter Zeit mitgemacht habe, könnte ich lockerer damit umgehen...
Noch ein schönes Wochenende Euch allen - heute steht ein Abendessen mit meinem Vater an, mal sehen, ob ich ihn endlich davon überzeugen kann, meinen Backofen zu reparieren, denn der kennt nur Temperaturen über 250 °C - ist damit nur dafür geeignet, Plätzchen zu brennen und nicht zu backen...
tini
|