meine Mama
Guten Morgen ihr Lieben,
habe letzte Nacht von R. geträumt....endlich mal wieder. Dachte schon, er hätte keine Lust mehr "vorbeizukommen". Vielleicht ist es, weil das Lied, das ich in seinen letzten Tagen immer hörte, jetzt grade ständig im Radio läuft (was ich nicht besonders gut finde), weil es als als Maxi erschienen ist ("Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims - wir liebten beide Söhne Mannheims....nächste Woche ist Konzert in Mannheim natürlich und Karten hab ich na klar auch ;-)....aber ich muß eben ohne ihn hin....).
@Sonja: Was für ein Sternzeichen ist er denn? (ich glaub ja an sowas, weißte ja) Vielleicht ist er ja auch einfach ein bißchen.....wie soll ich sagen - ein Holzbock? hihi Ich meine das in dem Sinne, daß es ja durchaus Menschen gibt, die lange nicht merken, daß sie auf anderer Leute Gefühle rumtrampeln und einfach ein bißchen brauchen, um sich dessen bewußt zu werden (ohne ihn verteidigen zu wollen - sein Verhalten ist trotzdem so nicht in Ordnung).
Meine Freundin sagt immer "Man muß immer ein bißchen Königin sein!" (alle Männer hier hassen mich glaub ich mittlerweile :-D ). Ist was Wahres dran. Laß ihn vielleicht mal ein bißchen bewußt auf Abstand, entweder er kommt dann von sich aus oder aber er läßt es. Ein blöder Gedanke, den Du bestimmt garnicht denken magst (und wahrscheinlich auch nicht denken brauchst).
Aber ich finde, er ist mal an der Reihe einen Schritt auf Dich zuzugehen (misch ich mich zu sehr ein? Mein Freund sagt immer, ich mache mir anderer Leute Gedanken ;-) - also ignorier mich einfach, wenn ich zuviel mitmische).
@Janne: na dann prost würde ich mal sagen. Ist doch klasse, daß es so lustig war. Und benommen hast Du Dich auch, also wunderbar. Wir haben am 17.12. Weihnachtsfeier, mal sehen, wie das bei mir so läuft. Ihr bekommt das selbstverständlich dann brühwarm hier erzählt ;-)
Ich wünsche euch heute allen einen schönen positiven Tag. Seid ihr auch froh, daß der November bald vorbei ist?
Sonja, das mit dem Geburtstag war sicher kein einfacher Tag für Dich. Fühl Dich mal gedrückt - Du bist sehr tapfer!
Alles Liebe an euch!
Vida
|