Einzelnen Beitrag anzeigen
  #688  
Alt 04.09.2002, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
also fordere ich doch in letzter Zeit immer wieder mal was Positives, damit wir alle mal wieder Aufwind bekommen, so möchte ich Euch an meinem positiven Erlebnis gestern teilhaben lassen. Da an meinem Geburtstag Paps in KH mußte und seinen 4. Chemo-Durchgang angefangen hat und die Woche über nicht mit mir telefonieren noch mich sehen wollte, so wollte er aber am Tag seiner Endlassung mit mir Essen gehen, was wir dann gestern Abend auch gemacht haben. Wir waren im Golfclub (da war er noch nie) und haben wunderbar gegessen und viel gelacht. Auch konnte er locker über seine Krankheit sprechen und meine Mum hörte auch mal zu und ich hatte das Gefühl, dass sie gestern auch mal gelernt hat, was Taktgefühl ist. Alles in allem sah Paps gut aus, hatte einen guten Appetit und war locker drauf. Endlich mal ein kleiner Lichtblick nach 4 Monaten.

Euch allen möchte ich zeigen, dass mein Paps nie kämpfen wollte und ich viel Kraft investiert habe, um ihm zu zeigen, dass er es soll und es sich lohnt. Ich glaube, der Punkt ging an mich und wir schaffen es, als Familie diesen Krebs zu besiegen. Wir sind stärker und haben mehr Macht als so ein kleiner Doofkopf im Körper meines Paps.

Ich wünsche allen solche positiven Momente, denn die helfen ungemein weiter und es tut so zwischendurch auch wahnsinnig gut.

Ganz liebe Grüße und 1.000 Bussies
Silke
Mit Zitat antworten