Kleinzeller und Chemo
Hallo,
ich melde mich jetzt auch mal wieder um über meinen Vater zu berichten.
Am Montag war er in Löwenstein zur Nachuntersuchung. Der Primärtumor verhält sich ruhig und ist seit Abschluss der Chemo nicht mehr gewachsen. Auch im Bauchraum (Leber und Nieren) sieht es ganz gut aus. Soweit das Positive. Leider sind seine Schmerzen im Rücken und im Becken immer schlimmer geworden. Deshalb ist er seit Dienstag wieder in Löwenstein, um die Schmerzmedikamente um- und neu einzustellen. Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen wieder nach Hause kann und dass die Wirbelsäule noch durchhält. Viel machen kann man da nicht mehr. Bestrahlungen hat er schon bekommen und eine eventuelle OP zur Stabilisierung würde er nicht mehr verkraften. Dazu kommt noch, dass mein Vater inzwischen ziemlich mutlos und deprimiert ist.
Tja, so sieht es aus.
@Monika
Tut mir so Leid, dass es bei Deinem Mann gerade auch nicht so gut aussieht. Ich wünsche Euch viel Kraft und Glück und dass Dein Mann zu Weihnachten wieder ein bisschen besser beieinander ist.
@ Sabine
Hallo Sabine, Du hast Dich sehr lange nicht mehr gemeldet... Das macht mir richtig Sorgen. Ich hoffe, Euch geht es so weit ganz gut und es sind keine neuen Hiobsbotschaften dazugekommen. Bitte melde Dich doch mal wieder.
Liebe Grüße an Euch und alle Ungenannten
Joachim
|