Brustkrebs und kleine Kinder
Hallo Ihr Lieben!
Nur noch sechs Bestrahlungen!!!! Juhui! Die Photonen liessen meine Haut total in Ruhe, dafür griffen sie die Speise- und Luftröhre an. Die Elektronen haben mir jetzt schon einen Sonnenbrand beschert. Krasse Unterschiede von den Strahlen. Was für welche kriegt man denn eigentlich üblicherweise? Nur die Elektronen oder auch die tiefergehenden Photonen? Würde mich interessieren. Als Pflege wird hier Bepanthen empfohlen, also nicht Puder. Ich mach einfach brav, was die sagen.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass es nun wirklich bald vorüber sein wird. So langsam und ganz zaghaft steigt die Freude und das Bewusstsein in mir hoch. 10 Monate finden bald ein Ende!
War gestern in der Selbsthilfegruppe. Die Kursleiterin ist nach 25 Jahren wieder an BK erkrankt... Das war ein Dämpfer. Dieser Sch...BK scheint einem nie mehr in Ruhe zu lassen, wenn er einem mal hat. Aufatmen nach 15, 20, 25 Jahren? Gibt es nicht. Damit leben ist wohl eher das Motto. Aber das kriegen wir schon hin, nicht?
Ich backe übrigens dieses Jahr nur ganz wenig Plätzchen... meinen Kilos zuliebe. Bin wieder ganz lasch geworden beim Abnehmen und gönn mir wieder viel zu viel... Nun, im neuen Jahr dann der nächste Anlauf!
Ich grüss Euch ganz lieb!
Barbara
|