Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 15:18
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Misteltherapie

hallo rudolf, liz und willy und hallo caplimont,

danke euch allen für die lieben wünsche. krebsfrei ist ein schönes wort aber so blauäugig wie vor vielen jahren bin ich heute nicht mehr. auch wenn es jetzt fest steht, wir es sogar schriftlich haben, der kampf ist dennoch nicht vorbei. wir werden regelmäßige kontrollen wahr nehmen und unsere zusatztherapien fortsetzen. das wird sich nie ändern und wenn wir irgendwann nur den vedacht einer neuen metastase haben, wird sofort angegriffen. ich möchte nie wieder so was erleben müssen was wir in den letzten jahren hinter uns haben. irgendwie habe ich das gefühl, ich bin momentan völlig ausgelaugt, völlig kaputt und ich freue mich schon ganz ganz sehr auf dieses weihnachtsfest mit meinem schatz. ein schöneres geschenk hätte er mir nicht machen können als die letzten wochen durchzuhalten.

rudolf, ich kenne diese einstellung. mein mann hat auch immer gesagt, er kämpft nicht gegen den krebs sondern er lebt mit ihm. fand ich immer ganz gut. er hat seine eigenen beziehung zu dieser krankheit entwickelt. jeder muß das für sich selber raus finden, das ist ganz wichtig.

liebe lizzi und lieber willy,

schön was von euch zu lesen, wir haben lange nichts von einander gehört. wie geht es euch denn? ich hoffe viel besser im laufe der zeit. wir wünschen euch auch ein ganz dolles fest und schöne tage. nächste woche mittwoch hole ich meinen schatz aus essen ab und ich denke, das ich mich an diesen tag zusammen nehmen muß, denn für uns ist es ein ganz besonderer tag.

liebe grüße peggy