Chemo FEC
Hallo Jeany und Ihr lieben anderen Frauen,
ich bekomme am kommenden Siensttag meine 3. Chemo. Am Mittwoch und Freitag bekomme ich dann eine Infusion zur Stabilisierung - weil es mir so schlecht geht -. Kochsalzlösung und Elektrolyte. Dann aber Ende der 2. Woche geht es mir ganz schlecht. Gliederschmerzen, Schüttelfrost und erhöhte Temperatur. Ich bin so schwach, wie bei einer sehr sehr starken grippe.Ich nehme Paracetamol kann nur im Bett bleiben und hoffe, das die 2 Tage schnellvorbei sind.
Dann habe ich noch fürchterlichen Reizhusten. Kennt jemand von Euch auch diese Symthome ?.
Liebe Grüße Hanne
Achja Liebe Jeany, ich kann gut verstehen, daß Du vor jeder neuen Untersuchung aufgeregt bist und vielleicht auch ein bisschen ängstlich. Gerade Du lieste Jeany, die uns allen hier im Forum immer soviel Mut macht so stark ist und aus allen Deinen Zeilen soviel Optimismus spiest.
Doch irgendwann sind wir alle ganz ängslich und klein und schöpfen dann aus all unseren Erfahrungen neue Kraft und neuen Mut. Wir werden oder haben die Chemotherapie die uns allen soviel Kraft kostet gemeistert und ich denke, das ist eine gute Voraussetzung wieder ganz gesund zu werden. Ich habe es das 3. Mal geschafft und hatte vor keiner Diagnose so viel Angst wie vor den Nebenwirkungen der Chemo. Gerade mit Deiner Hilfe , mit Deinen wunderbaren Worten werde ich auch die Chemo überstehen. Du Liebe Jeany hast den Krebst besiegt, warst stark und zuversichtlich und genauso schaffst Du auch jede neue Untersuchung mit Optimismus und Lebensfreude.
Jeany ich denke viel an Dich knuddel Dich auch Deine Henne
|