lungenkrebs
			 
			 
			
		
		
		
			
			Hallo Assi, 
schön, dass Du wieder da bist!  
Sie bekommt schon seit längerer Zeit Morphium und andere starke Schmerzmittel,  nimmt es meist aber nur sporadisch, da sie ja ABHÄNGIG werden könnte, man glaubt es kaum! Sie hängt ja jetzt an Infusionen und wird so künstlich ernährt, erhält auch auch die Trinkpäckchen mit der Astronautenkost, die sie aber wieder ausspuckt! Es ging die letzten 14 Tage so schnell abwärts, einfach nicht zu fassen!  
Wir werden in den Urlaub fahren, aber erst Ende des Jahres! Vorher klappt es beruflich nicht! Mein Mann und ich müssen unbedingt hier mal raus. Wir wälzen Prospekte und träumen von Dubai, Südafrika bis Türkei... Hoffentlich wird das nur klappen, ich bin mir so unsicher! Mit ihm und mir ist wieder alles in Ordnung, ich bin im Moment nicht sehr einfach und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Er hat es nicht besonders leicht mit mir, er ist wirklich der netteste und freundlichste Mann, den es gibt und ist meist ein Ausbund an Geduld, was mir vollkommen abgeht!  Wie du immer sagst, es gibt ständig Höhen und Tiefen, es ist wie auf der Berg- und Talbahn! 
Auch ich finde das erste und das letzte Lied am besten, das letzte Lied bald noch schöner. Es gibt noch ein tolles Lied, das ich mir unbedingt besorgen will. Es ist ein altes Lied von Trude Herr, sie hat es damals mit einer Kölner Gruppe (ich glaube die Höhner) gesungen. Der Text lautet: Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier usw.., ich suche schon lange nach dem Lied, finde es aber nirgendwo! Das Wochenende fahren wir auch weg, wir müssen hier mal raus!  
Liebe Grüße
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
	 |