meine Mama
Hallo ihr Lieben,
@Marion: ich hoffe, ich war nicht zu schroff....bin manchmal ein Trampel, sorry.... Manchmal gehen die Pferde mit mir bißchen durch ....
Was habt ihr eigentlich alle für nette Kollegen? Das wäre wirklich ein großer Wunsch von mir - mit Leuten zusammenarbeiten, mit denen man sich gut versteht. Hier besteht der Alltag nur aus Neid und Konkurrenzdenken, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Der Beruf ist für mich aber auch keine Bestätigung oder sonst etwas. Manche Leute suchen das hier aber wohl.... naja, jedem das Seine.... ;-)
Campino ist im Übrigen nicht so hübsch wie Xavier! Möchte ich mal ganz klar sagen ;-) ;-)
@Janne: meine beiden Hundis heißen Harvey und Kurt ;-) Noch Fragen? *g*
Ach und zu Sex and the City, Janne: wovon redet man denn sonst noch, wenn nicht über....hähä, kleiner Scherz am Rande. Klar ist die Serie überzogen, aber ich finde sie sehr sehr witzig und zumindest ansatzweise gleicht es wirklich einem Abend mit meinen Freundinnen. Da kommen schon manchmal Sachen aufn Tisch, über die die Leute vermutlich den Kopp schütteln würden (diese alten Banger.... ;-) ---- hui, kommt jemand mit bei diesem schlechten Scherz??? ;-) ).
Bevor ich weiterhin so unwitzig bin, verschwind ich wieder in der Versenkung. Wünsch euch allen einen ganz tollen Abend. Ich geh heute abend zu einer Freundin, die schneidet mir die Haare ab. Wird mal wieder Zeit.
Viele liebe Grüsse,
Vida
|