Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 14.12.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi,

finde es eher unfair, daß ER ausfällt, und nur, weil die letzte Folge von Sex and the city kommt. ER ist nämlich mene Lieblingsserie, Sex and the city habe ich erst einmal gesehen, hat mich nicht so begeistert.

Tini, deine Cousine ist echt stark. Gut, daß du für dich entschieden hast, keinen weiteren Kontakt zu suchen. Ich denke, daß ist das beste was du machen kannst.

Hallo Marion, hier kannst du immer schreiben, wenn dir danach ist. Du kannst auf unsere Scherze eingehen, du kannst aber auch von dir schreiben. Niemand ist dir böse, wenn du noch nicht soweit bist zu schreiben. Solange meine Mutter krank war, konnte ich auch nicht schreiben, ich habe immer nur still gelesen. Das Schreiben fing erst danach an und auch nur, weil ich hier das Gefühl hatte verwandte Seelen zu treffen. Wir haben alle mehr oder weniger ähnliches erlebt und deshalb findet man hier auch immer jemanden der versteht. Das tut einfach gut und ist sehr beruhigend zu wissen. Und wir alle kennen diese Stimmungsschwankungen zwischen scheinbar alles okay und man kann nicht mehr aufhören zu heulen. Zumindest mir geht es auch so, daß ich mich oft frage, wie hält es mein Freund (oh, pardon, Mann) mit mir aus. Ich kann ihm nie vorher sagen, ob ich nicht in 2 Minuten losheule und alles Unglück der Welt in mir trage. Oft verstehe ich mich nicht mal selber, was dann gerade Auslöser war, es ist einfach so. Aber nichts detotrotz, möchte ich leben! Ich möchte mein Leben genießen können und glücklich sein, hier habe ich Menschen gefunden, die ähnlich denken (glaube ich wenigstens). Es gibt hier im Forum auch Threats, bei denen sich die Leute eher gegenseitig runter ziehen, das könnte ich nicht. Mir tut diese Mischung, die wir hier haben sehr gut. Euch allen dafür auch nochmal

D A N K E.

Also, lange Rede kurzer Sinn, Marion, erzähl einfach von dir, wenn dir danach ist.

Viele liebe Grüße Xadra
Mit Zitat antworten