meine Mama
So, da ist Janne wieder, mit ihrem Wichtelgeschenk!
Boah, was bin ich froh, dass ich nicht dieses hässliche Windlicht bekommen habe oder die Kräuter-Bade-Kissen....*lachwech*
Mir wurde ein Kaffeebecher von Janosch geschenkt, mit ner Weihnachtstigerente drauf und dem Spruch "frohsinnige Weihnachtsgrüsse". Echt niedlich! Ich steh ja so auf Janosch....
Die Plätzchen, die nicht schmecken, gingen übrigens auch weg wie warme Semmeln. Ich kenne doch meine Kollegen: wenn es irgendwas umsonst gibt...
Also Britta, du machst dich unbeliebt, wenn du sagst, du hast bald Urlaub und wünscht dir Schnee!;-)
Ich habe auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, das ist mir noch nie passiert! Hängt aber wohl irgendwie alles zusammen...
Vida, was genau verstehst du unter "Haare abschneiden"??? Wie viel? Mach bloss keinen falschen Fehler!;-)
Im übrigen steht bei mir Robbie in Sachen Aussehen immer noch an erster Stelle, aber wenn wir von den deutschen Promis ausgehen: Campino! Ganz klar!
sprichst du jetzt noch mit mir??? *unschuldigguck*
Also, dann möchte ich noch kurz anmerken: auch wenn hier mal ein paar "schroffe" Worte "fallen", ich denke, wir kennen uns und unseren Humor inzwischen gut genug, dass nicht alles erklärt und entschuldigt werden muss!;-)
Und nun werde ich die Kiste schnell ausschalten, meine Kaffeetasse einpacken und nach Hause verschwinden! Feierabend!
Euch allen wünsche ich heute noch viel Spass, bei was auch immer! Fühlt euch gedrückt!
GLG
Bis morgen!
|