Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 22:52
Gast

Standard meine Mama

Ach Britta, du hast so einen kreativen Job! Ich habe gestern fast 8 Stunden damit zugebracht, beinahe 90 Rechnungen zu bearbeiten, das ist weniger aufregend...
Hast du denn nicht noch irgendwo einen Porzellanschwan mit Trockenblumengesteck `rumstehen? Oder vielleicht selbstgehäkelte Topflappen? Einen Filtertütenhalter aus Holzklammern? Einen Toilettenrollen-Überzieher für die Hutablage? Da findet sich doch sicher noch etwas! ;-)

Ach Marion, ich kenne das auch: alle erwarten von mir Friede-Freude-Eierkuchen, alle haben den "Blues" oder gerade eine schlechte Phase..., ich habe manchmal das Gefühl, alle um mich herum nehmen sich das ab und zu mal heraus, nur ich nicht, weil ich die jenige bin, die funktionieren muss, oder besser zu funktionieren hat... Und wer denkt mal daran, was ich durchzumachen habe???

Ich habe heute zwei (!) Weihnachtsgeschenke gekauft! Immerhin, wir kommen der Sache näher!
Ansonsten bin ich jetzt ziemlich groggy und deshalb begebe ich mich auf mein (noch ziemlich neues) Sofa! Ich glaube, mein M. schläft schon, wenn jemand noch mehr groggy ist als ich, dann er!
*gäääähn*
Macht es euch gemütlich!
n8!!!
*schnarch*

...hab ich Schnauze mit "t" geschrieben?????????
*kopfschüttel*