meine Mama
Hallo ihr müden Mädels
na, heute ist mein PC auf Arbeit defekt... und hier geht die Post ab... also wirklich, da hab ich echt lang gebraucht zum nachlesen
:-)
Ach Tini, deine Cousine ist an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen! Auch ich zieh meinen Hut vor Dir, dass Du nicht explodiert bist, Chapeau! Weiss nicht ob ich in dem Moment so "locker" damit hätte umgehen können.
und wie war die letzte Sendung? Mein R. schaut fern und ich krieg die Fernbedienung nicht...sniff vielleicht kannst Du kurz zusammenfassen was passiert ist (ist sie wieder zurück nach Amerika?)
Janne, schade dass Du heute nicht auf das Konzert konntest. Natürlich noch vieeeeel schader, dass bereits jemand den Campino pflegt....*alsowirklich*! He Mädels, als ihr gestern bereits geschlafen habt und ich mir die Nacht wieder um die Ohren gehauen habe, sah ich im Tele noch eine Sendung mit und über Robbie... *bittenichtneidischsein*...hi,hi. War mega gut und ja Britta, würd ich auch nicht nein sagen... *auchträumweiter*!
Marion, wie bereits von den andern Mädels hier gesagt, lass Dir Zeit und wenn Dir danach ist kannst Du uns von und über Dich erzählen. Ansonsten nimm teil an unserem täglichen Austausch (ja Janne, will mich bessern und mehr melden :-) )
Also, muss noch was für einen Kollegen am PC erledigen... wir suchen Sponsoren für sein nächstes Sportjahr als Profiradrennfahrer... wenn ihr also jemanden wüsstest... ihr wisst wo ihr mich erreichen könnt *schelmischguck*
Schlaft gut und tief und schönen guten Morgääään...
Liebe Grüsse
Gaby
|