Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 13:51
Gast

Standard meine Mama

Hallo Zusammen!
Vida, ist mit Dir alles o.k.? Ich hoffe doch. Noch gar nichts gepostet? Oder ist vielleicht die Frisur...? öh ;-)
Ach ja, Janne, ich zehre ja auch sehr von Deiner Aufmunterungen und bin Dir sehr dankbar, dass Du das schaffst. Eigentlich ist es ja auch eine schöne Gabe, wenn man trotz eigener Sorgen für andere noch da sein kann - aber ich will auch mal - mich einfach hängen lassen und nicht immer nur stark, stark und nochmal stark. Hier kann ich es ja zum Glück.
Britta, jetzt weiß ich es wieder - Du warst das mit "Danke Nachbar". Nur zwei Worte, die mich in den letzten zwei Wochen immer wieder zum Lachen gebracht haben, ich muss die ganze Geschichte nochmal nachlesen.
Auch Dir Danke für Deine Zeilen. Jetzt wo ich bei Euch mitschreibe fange ich erst richtig an, in und mit der traurigen Situation zu leben. In mir rebelliert noch alles gegen diese gnadenlose Diagnose und ich will sie im Moment einfach noch nicht akzeptieren geschweige denn in Worte fassen.
Aber das wird noch alles kommen.
So, jetzt gehe ich erstmal wieder an die Arbeit. Mann, fällt das heute schwer. Und Urlaub ist noch nicht in Sicht.

See you.

Ach Gaby, Dein Kollege braucht das pure Geld? oder kanns auch was anderes sein ;-)