Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 16:51
Gast

Standard meine Mama

Also, zum Thema Tierarzt: Sonja und ich haben für unser Pferd und unsere Katze einen sehr attraktiven Tierarzt. Also, ob Katze und Pferd den gut finden weiß ich nicht (finden den wohl eher doof)...aber wenn der einem so tief in die Augen blickt, dann olala! Ist bestimmt auch schon Anfang 40 - aber bei dem ist das egal. Der ist lecker! Ach ja, ein guter Tierarzt ist der auch ;-)
Es gibt halt einen Unterschied zwischen älter und älter....

Hatte heute wieder meinen Modultag. Heute war es super. Habe viel gelernt. Noch 5 Arbeitstage, Gaby, und dann...ach ja, sollte ich ja nicht mehr erwähnen *hehe*.

Oh ne, und Weihnachten rückt immer näher. Und damit der leere Platz von meinem Dad, den man beim Weihnachtsessen immer anstarren muss. Bin ja momentan ziemlich abgelenkt und kann den ganzen Mist häufig verdrängen, aber das wird an Weihnachten nicht mehr gehen. Das macht schon irgendwie so ein ungutes Gefühl im Bauch. Aber das kennt hier ja sicher jeder von uns. Leider.

So, nachher ist noch Weihnachtsfeier bei einer Kollegin. Die wohnt südlich der Elbe. Da muss ich nachher noch ein wenig Autofahren.

LG, Britta