lungenkrebs
Hallo Assi, schön dass du wieder da bist und es wieder besser geht...hast mir gefehlt aber ich wusste, dass du auf alle Fälle liest was wir hier so verzapfen...labbern bei bester Freundin ist immer gut mach ich auch immer...Mein dad ist relativ stabil wie bei menem letzten Bericht. leider sind die Schmerzen in der Hüfte noch nich besser... dauert wohl 6 Wochen...er war entäuscht weil es beim Brustbein so schnell ging aber Oberschenkelhals sind eine andere Art von Knochen... Er nimmt jetzt auch Morphium 3 x 20 mg und da wird er grad drauf eingsetllt... is halt nur beim laufen die Schmerzen...in Ruhe gar nicht aber er will halt auch laufen. Er ist auch nicht so müde davon... Im Beipackzettel stellt man kann euphorisch weden... wir scherzen mit meinem Pa schon rum so: naa schon euphorisch???
Naja er isst auch wieder besser während der betsrahlung wurde ihm ja manchmal schlecht aber das ggeht wieder... er isst für einen Krebskranken wirklich bestens amliebsten deftig... das find ich schonmal nicht so schlecht wenn ich von den anderen lese....
Übrigens Mensch von Gröni find ich auch toll lass ich mir mal runterladen....komisch dass ist echt ein Turboerfolg bei allen Leuten dieses Lied...rührt total an....
Assi hoffe du bist gut gelandet mit dem Fallschirm ...? alleine oder tandem... wollte ich auch immer schon mal machen....na mal sehen kommt vielleicht noch...Ich drück euch alle
eure Felicitas
|