Rippenfellkrebs
Hallo,
mit Vitamin C, 2 Aminosaeruren (L-Lysin und Prolin)
sowie EPGC = Epigallocatechingallat (=GruenerTee-Extrakt)
habe ich in 2 Monaten einen Brustkrebs eliminiert.
Das sind Produkte von einem fruehren Mitarbeiter des zwei-fachen Nobelpreistraegers Linus Pauling. (Ich fand ihn in Suchmaschinen unter "Vitamine" und "Rath".)
weltweit gibt es aber deren sicher unzaehlig viele - nicht nur Produzenten sondern auch "geheilte Konsumenten".
Die juengste Bestaetigung kommt von einem Forscherteam der Uni Kopenhagen.
Warum nur wird das Wissen um das Ausmerzen dieser Zivilisationskrankheiten durch Nahrungszusaetze oeffentlich (noch) so vehement unterdrueckt?
Leider offensichtlich...!
Und noch eines : Mit den vielen Lesern dieser Buchtitel empfehle ich : Dr. Norman Walker u.a. "Frische Obst- und Gemuesesaefte", Taeglisch frische Salate" - und dann z.B. Prof. Arnold Ehret u.a. "Die schleimfreie Heilkost" und Helmut Wandmaker "Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf". Das hilft wirklich!
Ein entfernter Verwandter kurierte mit Rohkost in nur 3 Wochen ein Basliom im Gesicht. Sein behandelnder Arzt hat ihm erst eine sehr entstellende Operation anraten wollen um sein Leben zu retten. Er erbat sich ein wenig Zeit und folgte dem Rat seines Steuerberaters Konz, der einschlaegig bekannt ist durch seine Buchtitel ueber die gesunde Urkost. Nach seiner Heilung bekam der Cousin von seinem Arzt zu hoeren : "Dann war es eben kein Krebs." Der Aermste konnte weder durch die Operation verdienen noch durch Medikamenten-verschreiben, Bestrahlung und und und und...
Eine Freundin kuriert mit einer Kombination aus Rohkostsaeften und den Nachrungsmittelzusaetzen zB ihre Fibromyalgie (o.ae.),wie sie begeistert sagte, seien ihre Schmerzen schon fast ganz zurueckgegangen. Aeztliche Hilfe hatte da leider nur durch erzgefaehrliche Schmerzmittel anzubieten.
Gruss
Birgit
|