Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 22:26
Gast

Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo Anne,

schade, dass du am letzten Donnerstag nicht dabei warst. Wir hatten einen recht gemütlichen Abend und gutes Essen.
Wie geht es dir? Bist du schon im vorweihnachtlichen Stress. Also bei mir gehts ein wenig drunter und drüber, viel Arbeit, jeden Tag die Bestrahlung, meine Tochter hatte am 12.12. Geburtstag, Montag Akkordeonprobe, Dienstag Weihnachtsfeier Arbeit, Mittwoch und Donnerstag nachmittags Termine mit den Kindern, Freitag nachmittags KiGa-Weihnachtsfeier, Samstag Kindergeburtstag, Sonntag Weihnachstkonzert mit meinem Akkordeonorchester. Und so ganz nebenbei noch 4 Vormittage in der Arbeit. Ich bin echt froh, wenn endlich Weihnachten ist, denn da wird es sicherlich ein bisschen ruhiger. Mir geht es ansonsten sehr gut, meine Haut verträgt die Bestrahlung 1a!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, sollten wir uns vor den Feiertagen nicht mehr hören-lesen (oder so!!) die herzlichsten Weihnachtsgrüße an dich und deine Familie
Deine Regina

P.S. Liebe Barbara, dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr. Ich beneide dich, dass du mit der Therapie durch bist, aber ich habs auch bald geschafft, noch 9 Bestrahlungen!!!!! Herzliche Grüße aus Bayern Regina