Meine Frau (49) hat BSDK
Hallo Holger,
Meine Mom hat selbst "nur" bei Gemzar etwa einen Tag nach der Gabe immer ein sehr starkes psychisches Tief gehabt. Da hast du die Uhr danach stellen können. Ich habe sie immer weinen lassen, ja sie sogar aufgefordert die ganze Sch.......raus zu lassen, sie in den Arm genommen, getröstet und und und. Man konnte deutlich erkennen, dass es auch eine Art Nebenwirkung ist. Vielleicht hilft es Deiner Lieben, wenn sie es auch der Kategorie "Nebenwirkung" in die Schuhe schieben kann. Mach ihr klar, dass es völlig normal ist zu weinen, dass es bei vielen auch so ist und dass es wieder besser wird. Auch mal weinen können ist eine Art Stärke (keine Schwäche).Ansonsten kann ich nur sagen, Du machst es vollkommen richtig, besser kann man es nicht machen, Du bist da für sie und das spürt sie auch.IHR SCHAFFT DAS!!!!!
Gabylein: Muss Euch doch bei Laune halten....Brauch Euch doch!
Schwupp.....rumps.........angekommen?
Zu meiner Mom kann ich heute nur sagen: Unglaublich!!!!! Sie verschläft zwar den halben Tag, aber immer wenn sie die Augen öffnet lächelt sie und lässt irgendeinen witzigen Spruch los. Unglaublich! Wie kann man bei dieser Krankheit überhaupt noch einen Grund zum lächeln finden? Heute hat sie "nur" einen Quark gegessen, weil sie Angst vorm erbrechen hat. Morgen, so sagt sie, hat sie vielleicht wieder etwas mehr Kraft etwas zu essen. Sie meint wohl zum erbrechen? Aber sie darf alles machen was sie nur möchte, und wenn sie ein paar Tage nicht essen will, dann muss sie auch nicht, sie soll doch keine Angst haben und keinen Druck haben. Ich vertraue ihr voll und ganz und bin mir sicher, wenn sie spürt, es geht wieder, dann versucht sie es auch. Moment, ich muss schnell was los werden:
************************Ich liebe sie************************
Muss auch mal sein, lach.............
Gelber ist sie Gott sei dank noch nicht geworden, aber ich kann sie nicht zwingen in die Klinik zu gehen um einen Stent legen zu lassen. War nur etwas enttäuscht, ihr Hausarzt hätte doch wenigstens einen Kurzbesuch abstatten können, er ist doch gleich 3 Häuser weiter. Um den Unterbauch abzutasten und kurz alles etwas zu untersuchen, braucht er doch keine Ewigkeit!!!!
Nunja, seine Grippepatienten haben halt höhere Prijorität. Ich hoffe, das WE bleibt für sie ruhig und einigermassen erträglich, ansonsten greife ich ganz schnell ein.
Für Euch auch viel Kraft, Wärme, Wohlbefinden, Liebe bla bla bla.............blabber....bin ja schon weg.......,,(grins)
LG Gabi
|