meine Mama
Hi Ihr!
Britta, Du lebst in meiner Lieblingsstadt!
Ich finds total nett von Euch, dass Ihr es alles anders seht als ich.
Aber ich bin keine "Hinterbliebene".Euch ist wirklich ein Mensch genommen worden und ich muss "nur" damit klarkommen, dass ich meinen Freund nicht wiedersehe.
Und dann kommt noch hinzu, er lebt, und er kämpft - und und wenn ich wirklich an ihn glaube, dass er es schafft, dann habe ich mit ihm zu "kämpfen" und nicht so zu tun, als ob er schon gegangen wäre. Das ist nicht richtig.
Der Zustand ist nicht Fleisch und nicht Fisch gerad, falls Ihr versteht, was ich meine.
Ich kann niemandem von Euch wirklich Trost zusprechen, wenn er es braucht, weil es vermessen wäre. Ich bin im Moment auch nicht "wirklich" traurig, weil ich hoffe und fest daran glaube, dass mein Freund alle Statistiken Lügen strafen wird und "meiner" weiß, dass ich an ihn glaube.
Und dann komme ich mir hier vor wie eine, die hier "lustig" mitschreibt, während Ihr alle bereits einen oder mehrere Eurer nächsten Menschen verloren habt.
Ich hab damit echt ein Problem.
Das war jetzt mal viel Text.
Vida, ich wünsche Dir einen tollen Abend mit Xavier. Sing nicht lauter als er, falls sie einen Live-Mitschnitt machen sollten ;-)
Janne, Du hast mich mit Deiner Gegenfrage leider schachmatt gesetzt... ;-)
Danke Dir Sonja! Ich habe auch schon aus Deinen früheren Postings viel Trostreiches geschöpft :-)
Naja, nur noch 2 Tage. Mir reichts dies Jahr wirklich.
Aber wie sagt Nina Ruge immer so superschlau?
Alles wird gut.
Na danke.
|