Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 21:30
Gast

Standard meine Mama

Mensch Xadra, ich konnte dir ganz gut folgen...
Ganz sicher wird noch alles gut.
Betrachte das nicht als Floskel! Ich schätze, solche und ähnliche Dinge haben wir alle schon erlebt und durchgemacht. Mehr oder weniger! Ich merke inzwischen fast täglich, dass diese Situation und die Ereignisse der letzten Monate eine Menge verändert haben. Nicht nur an meinem M., auch an allen anderen Familienmitgliedern...jeder auf seine Weise, irgendwie. Ich kann das nicht so genau beschreiben, wir alle sind viel reifer aber auch empfindlicher geworden, verstehst du?
Hey, du hast deine Mom nicht allein gelassen! Was glaubst du, wieso sie nicht noch eine halbe Stunde auf dich gewartet hat??? Sie wollte dich einfach verschonen! Wahrscheinlich hat sie das immer so gemacht! Du bist Einzelkind, richtig? Sie wollte ganz einfach vermeiden, dass du das mitbekommst! Sie hat immer alle "bösen Dinge" von dir fern gehalten, das erst recht!
Xadra, ich bin sicher, dass sich jeder von uns Gedanken macht über die Dinge, bevor wir sie hier "hereinbringen". Deshalb denke bitte nicht, dass alles "nur so dahin gesagt" ist! Mir fehlen oft die richtigen, tröstenden Worte. Aber ich wünsche dir einfach, dass die "Phase" bald vorbei ist und es dir wieder besser geht! Kopf hoch, Süsse! Du weisst doch: Uns kann keiner!;-)

Conny? Schnee??? Wo??????????????????????

Sonja und Britta, ich war heute schon auf halbem Wege nach HH, aber wie gesagt nur auf HALBEN! Ich werde jemanden finden, der die Sendung für mich aufnimmt (im Zeitalter der digitalen Medien habe ich keinen Videorekorder mehr, aber auch keinen DVD-Rekorder! und dies ist auch nicht gerade meine Fernsehzeit...;-))

Vida, ich hoffe, du hast gerade richtig viel Spass! Erzähle uns davon! Wir sind ja nicht neugierig, aber wissen müssen wir das schon!

Tini? Habe eingekauft!;-)

Gaby, ich hoffe, du bist in Sachen Weihnachtsgeschenke inzwischen ein bisssssssssssschen weiter???;-)

Euch allen ganz liebe Grüsse!
Morgen habe ich nochmal einen Stresstag, aber vielleicht schaue ich zwischendurch herein!

Macht es euch gemütlich!

Janne