Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 12:12
Gast

Standard meine Mama

Liebe Zalika,

es tut mir so leid für dich. daß deine Mama noch zuletzt so zu kämpfen hatte. Du hast nichts falsch gemacht, du hast alles getan was du für deine Mama tun konntest. Sie hat gespürt, daß du bei ihr warst und ich bin sicher, daß sie keine Schmerzen hatte, auch wenn es für dich teilweise so aussah. Das viele Blut ist natürlich schrecklich, aber ich glaube nicht, daß sie davon noch etwas gemerkt hat.

Ich kann verstehen, daß du mit ihr alleine sein wolltest, ich denke, daß ist auch okay. Aber versuche auch deinen Stiefvater zu verstehen, er hat auch einen Verlust erlitten. Ich selbst bin eine halbe Stunde zu spät gekommen, als meine Mama gegangen ist (sie hatte auch Brustkrebs mit Lebermetastasen), mein Papa war aber bei ihr. Mein erster Impuls war auch ihm Vorwürfe zu machen, warum er mich nicht angerufen hat, daß ich doch schon früher losfahren soll. Also versuch ihm das nicht übel zu nehmen.

Ich habe die ersten Tage wie in Trance verlebt, es war ja auch soviel zu tun, daß ganze Bewußtsein kommt erst viel später.

Ich denke ganz fest an dich und schicke dir viel Kraft, fühl dich von mir ganz herzlich gedrückt.

Alles Liebe Xadra