Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 10:17
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

es gibt sie also doch noch die Tierliebhaber! Bei uns sind ja alle verrückt nach Tieren. Zeitweise hatten wir zuhause einen Zoo..sprich 3 Papageien, 1 Rottweilerin, 1 Dobermännin, 25 Fische und einen Hamster....da war was los.
Mittlerweile hat uns das große Tiersterben eingeholt und wir haben nur noch einen Papagei den "Maxl" und natürlich zwei neue Hunde und einen neuen Hamster.
In unserem großen Garten haben wir eine Ecke die nennen wir den "Friedhof der Kuscheltiere" und da hat jeder sein Plätzchen gefunden...das beruhigt mich dann doch ein kleines bißchen, daß ich meine Süßen immer noch bei mir habe.

Petra...die Anschaffung eines Hundes soll man sich natürlich sehr gut überlegen da er sehr Zeitintensiv ist wenn man ihn richtig hält. Ich laufe mit meinen beiden jeden Tag mindestens 8-10 km. Zu 95 % kümmere ich mich um meine Hunde selbst und für den Rest habe ich natürlich vorgesorgt...sprich Urlaub und so...das heißt wir machen schon lange keinen Urlaub mehr mit unserer Tochter da entweder wir oder sie mit ihrem Freund, wegen der Hunde zuhause sein muß...das haben wir letztes Jahr ausgiebig besprochen als wir uns trotz aller Versprechen 8 Tage nach dem Tod unserer "Lady" doch die "Diva" ins Haus geholt haben. Ehrlich gesagt länger hätte ich es nicht ausgehalten ohne Hund.

LG lommi