Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 10:32
Gast

Standard meine Mama

Moin Mädels!

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Es fängt hier gerade ganz zaghaft an zu schneien...

Zalika,
wenn es dir gut tut, dann "sprich" dich ruhig hier aus. Deine Mama wird nichts dagegen haben, denn ihr ist nur wichtig, dass es dir gut geht, und wenn es dir ein wenig hilft, ist es okay.
Du hast wirklich eine Menge durchgemacht und nun steht dir morgen nochmals ein schwerer Gang bevor. Ich werde an dich denken und versuchen, dir viel Kraft zu schicken. Du schaffst das, ganz bestimmt!
Ich denke, mit deinem Stiefvater wirst du vielleicht "danach" nicht mehr allzuviel zu tun haben, irgendwann kommst du zur Ruhe. Und wenn es mit deinen Beziehungen bisher nicht so gut geklappt hat, heisst das doch nicht, dass du deinen Traumprinzen niemals findest! Ich weiss, das passt jetzt vielleicht nicht so besonders gut hier her, aber ich will dir damit sagen, dass das Leben für dich weitergeht, wenn auch anders. Deine Mama im Voraus für so viele Dinge gesorgt und Sachen vorbereitet, sowas kommt wohl äusserst selten vor. Sie war schon etwas ganz besonderes. DEIN Leben aber musst du selbst in die Hand nehmen und ich bin mir sowas von sicher, dass du das absolut hinbekommst, denn wer so viel geleistet hat wie du, der kann das. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder unverständliches Zeug geschrieben....manchmal passiert mir das, weil ich nicht immer die richtigen Worte finde.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute und drücke dich mal ganz doll! Pass auf dich auf!

Ich schau zwischendurch `rein, Mädels!