Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4966  
Alt 31.12.2004, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Nun neigt sich das Jahr 2004 unerbittlich dem Ende zu. Zeit, noch einen letzten Blick darauf zu werfen. Noch vor einem Jahr feierten wir Silvester, ohne auch nur im geringsten zu ahnen, was das auf uns zukommt. Wir stießen um 00.00 Uhr fröhlich an und wünschten uns ein Frohes Neues Jahr. Dann kam 2004. Für mich ein Jahr voller Angst, Traurigkeit, Hoffnung, tiefer Verzweifelung und doch auch wieder Hoffnung.

Auch wenn dieses Jahr ein Jahr mit vielen Auf und Ab`s war, so hatte eines doch immer Bestand: Die Wärme unserer Villa und Ihrer Mitbewohner. Ein Ort, an den ich mich immer zurückziehen konnte und wo man mich verstand. Wenn ich nach einer schlechten Nachricht durch die Tür gestolpert bin, so war immer jemand da, der mich auffing. Kam ich vor Freude hüpfend mit einer guten Nachricht nach Hause, so haben alle mit mir gefeiert.

Danke für dieses Jahr und bitte bleibt so wie ihr seid.

Ich wünsche allen Bewohnern und stillen Mitlesern einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2005 und hoffe, dass 2005 für uns alle nur noch gute Neuigkeiten mit sich bringt.

Liebe Grüße
Marion

P.S.: Dieses Jahr habe ich mir wirklich das erstemal ein paar Böller gekauft, denn sie sollen ja die bösen Geister vertreiben...hoffentlich funktioniert`s
Die schönste Rakete zünde ich für Pucki und werde sie ihr am Krankenhausfenster vorbeischicken.
Mit Zitat antworten