Einzelnen Beitrag anzeigen
  #406  
Alt 01.01.2005, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Hoger,
wenn es dem über alles geliebten Menschen schlecht geht, ist es normal und auch sehr menschlich verzweifelt zu sein. Inbesondere wenn kaum ein Arzt greifbar ist, da Feiertage. Wenn Du VOR der Erkrankung Deiner Frau an Gott geglaubt hast, dann verliere Deinen Glauben bitte jetzt nicht, denn Gott ist da und liebt uns trotz Naturkatastrophen und dem Leiden vieler Kranker.
Andererseits sagte mein Pfarrer: Wolfgang Du hast durchaus das Recht dem da oben böse zu sein und ihn vorwurfsvoll zu fragen : warum hast du mir den BSDK gegeben? (Anm.: ich mache es trotzdem nicht). Ich bete für Euch.
Bei aufgeblähtem Bauch hat mir oft ein warmes/heißes Bad geholfen, die Wärmflasche eher bei lokalen Schmerzen. Bis jetzt war es eher ein Spannen der Bauchhaut nach Mahlzeiten. Es war nur vorübergehend und nicht schlimm. Ich hoffe nur, dass es bei deiner Frau keine Ascites ist. Dazu steht hier im Forum einiges. Vielleicht schreibt Dir unser Ole noch was dazu, obwohl er zur Zeit wichtigeres zu tun hat. Seine geliebte Schwiema ist am 28.12. leider in das Regenbogenland gegangen. Gaby hat Recht. Ins KH fahren ist das beste. Liebe Grüsse.
Mit Zitat antworten