Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 01:59
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Maria.
Vielen Dank für die Antwort. Am Anfang fiel es auch meinen Bekannten schwer, auf mich zuzugehen. Aber ich habe dieses Thema meistens in einer Schublade verschlossen. Kann normal drüber reden, als würde es nicht um mich gehen. Und so können alle wieder ganz normal miteinander umgehen.
Ich nehme seit dem 20.12. Tarceva. Morgens 1 Tablette. Nach 1 Woche fingen die Nebenwirkungen an. Ich werde hierzu wohl einen neuen Ordner anlegen. Ist ja noch eine Studie und nicht zugelassen.
Nach den Stunden hier im Forum habe ich nicht gerade mehr Mut, da mein Befund einfach ... ist. Aber ich bin froh, Euch gefunden zu haben. Natürlich ist mein Mann eine riesige Unterstützung für mich.
Es ist schon merkwürdig. Im Sommer habe ich gesagt, dass ich alles erreicht habe, was ich mir langfristig vorgenommen hatte und total glücklich bin. Hat irgendwer da oben dann entschieden, dass ich dann für einen anderen Platz machen kann? Warum kommt nach totalem Glück immer der Hammer? Aber noch gehts mir relativ gut und ich versuche jeden Tag zu genießen...
Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir so glimpflich ausging. Das ist doch auch schon schlimm genug...
Liebe Grüße
Andrea