Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 13:26
Ute_G Ute_G ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Suse,
ich habe auch schon diverse Rezidive gehabt, z.Zt. ist mein Marker auch über 2400, aber ohne Wasser und bisher ohne einen Befund (habe am 7.1. wieder Kontrolle).
Ich habe von Anfang an nach "alternativer" Begleitung gesucht: Misteltherapie und Vitamie während und nach den Chemos und der Bestrahlung. Seit 2 Jahren TCM-Kräutertherapie, Mitte Januar habe ich einen Termin bei einer Homöopathie-Ärztin, die Krebs nicht nur palliativ (also Beschwerde-lindernd) behandelt, sondern sich eine Krebstherapie zutraut. Sie hat mir die Klinik des Dr. Spinedi bei Locarno (Schweiz) empfohlen, der überwiegend Schwer- und Krebskranke behandelt. Einen Patienten mit Magenkrebs, der dort war, kenne ich selbst. Das ist natürlich alles eine Kostenfrage und daher kommt man, denke ich, um die Standardtherapien nicht herum. Ich habe daher Kontakt zur Tumorbiologie in Freiburg, wo sehr viel geforscht wird und sehr viele Studien mit neuartigen Medikamenten angeboten werden. Auch eine Alternative. Ich hoffe, wenn es mich wieder trifft, dort mitmachen zu können.
Ute