Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 18:36
Gast

Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

meine geschichte hat nichts mit brustkrebs zu tun, hoffe ihr lest sie trotzdem udn könnt trotzdem euch aufregen, lachen oder was auch immer...

hier auch noch ne story aus der notfall-ambulanz, die glaubt mri sowieso nie einer...

mein vater bekam chemo, udn hatte ne schwere entzündung an der gesunden hand, weil er sich geschnitten hatte, ansonsten kämpfte er zeitlebens mit ner halbseitigen spastik, die kaum auffiel.

erst mussten wir uns anhören, dass wir zu nem ungünstigen zeitpunkt kämen,e s wär so voll, dann komisch ihre adern sind ja vollkommen zerstochen. es war die dritte woche in folge in der mein vater ambulant chemo bekam, udn wir kriegen gar nicht genug blut für unsere unetrsuchungen..na komisch wenn man vorher angibt, dass man morgens schon 450 ml abgegeben hatte...
udn zu allem überfluss meinten sie dann, so die hand mitd er verletzung haben wir skalpetiert, die gipsen wir jetzt ein...udn ich meint emoment können sie doch nciht machen, dann is mein vater lebensunfähig, da meinte der arzt nur, wieos der hat doch genügend angehörige die helfen...
dann dauerte es ne halbe stunde bis überhaupt einer kam udn meinte was machen sie noch hier? ich sagte wir warten auf schöner wetter...er darauf: es ist doch schon spät, es ist doch schichtwechsel und ging wieder...cih also los wen suchen zum eingipsen udn wunde versorgen...da standen schwestern udn ärzte draußen rauchend...cih meinte bloss: wenn sie fertig sind mit rauchen könnten sie ja die güte haben usn zu helfen, aber wenns ie noch ein bißchen warten würden hätte sich das auch erledigt, dann wäre mein vater aufm optisch gestorben,weil wär ja nur ambulant...auf einmal wurden sie panisch, haben dann eingegipst mcih gebeten doch jetzt draußen zu warten, nachdem cih bei der op dabeisein musste, mcih um meinen vater kümmern...beim anziehen hat vater probleme, da meint die schwester trocken, nehmen sie doch den gesunden arm zuerst...da bin ich dann rien udn hab sie gefragt welchen sie meint? den mit spastik oder den eingegipsten?...