Einzelnen Beitrag anzeigen
  #608  
Alt 03.01.2005, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lisa,

leider habe ich da keine Ahnung, dieses Problem hatten wir noch nicht.

Hallo Werner,

hier mal meine Email Anschrift, wird wahrscheinlich zu viel.
Petra-Flechtner@web.de.

In Heidelberg waren wir bei Dr.Singer und operiert wurde er von Prof. Büchler und Dr.Berberat.
Tel. 06221/566475.
Besser gesagt er wurde auf und wieder zu gemacht.

Die Freiburger sind die Tumorbiologie zuletzte bei Frau Dr.Müller, das wechselt immer etwas.
Ambulanz-Telefon-Nr. 0761/2061839

Über die Vitamine (La Vita) geben ich Dir die Telefon-Nummer über meine Email, will hier keine Werbung machen.
Pit hat anfangs La Vita (ist ein hoch konzentriertes Gemisch) 3 mal am Tag genommen. Wird mit Wasser gemischt und schmeckt wie Fruchtsaft. Derzeit nimmt er es noch 2 mal täglich. Pit nimmt diese Vitamine seit Anfang an und hatte auch nur einmal etwas Probleme mit der Chemo.
Welche Chemo bekommt Deine Mutter ???

Die Enzyme (Wobe mucos) ist hier auch im Forum viel nachzulesen. Enzyme sollen die Krebstarnung aufdecken und so die Krebszellen angriffsfähig für das Immunsystem.
Die Enzyme und die Mistel wurde uns von den Freiburgern empfohlen. Die Enzyme nimmt er auch von Anfang an. Bei der Mistel mußten wir auf die erste Chemo warten. Falls durch die Mistel Fieber ausgelöst wird sollte man die Mistel (soweit mir bekannt ist) nicht während der Chemo nehmen, nur in den Chemopausen, da die Misterl die Körpertemperatur auch etwas erhöhen kann, wenn auch nur minimal. Aber fragt da lieber mal die Ärzte bzw. die Freiburger.

Das mit dem Heilpraktiker / Bioresonanz wollte ich einfach mal ausprobieren. Dieser Mann ist ein Freund meiner Chefs (selber Ärzte) und hat mir sowie meiner Mutter schon viel geholfen.

Ansonsten muß ich gestehen die Therapie ist irgendwie auf meinem Mist gewachsen. Unser Onkologe ist irgendwie gegen alles was nicht schulmedizinisch bewiesen ist. Aber was solls bei einer Prognose von 8 Wochen, probiert man doch alles aus. Nun haben wir fast 10 Monate und außer der Grippe (noch immer etwas schlapp) geht es ihm eigentlich recht gut.

Also wie gesagt, falls noch weitere Fragen bestehen, bitte an meine private Email senden.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüße

Petra