Liebe Snoopy, Leni, Heike, Birgit 64, Claudia 40, Ilona und Elli,
Ihr glaubt garnicht wie wichtig Eure Worte für mich sind! Ich sauge sie wie ein Schwamm förmlich in mich auf.
Jetzt ist es schon spät in der Nacht. Habe vor einer halben Stunde ein Beruhigungsmittel (Tavor) genommen, noch wirkt es nicht. Vergangene Nacht habe ich garnicht geschlafen.
Die Achterbahnfahrt der Gefühle geht weiter. Manchmal denke ich es geht mir etwas besser, doch mit einem Mal gehen die Nerven wieder mit mir durch. Noch 2x schlafen bis zum Krankenhaus.
Liebe Claudia, ich habe zweierlei Beruhigungsmittel Praxiten und Tavor. Die Tavor habe ich bisher immer bei massiven Herz- bzw. Panikattacken genommen. Die Wirkung kommt schneller als bei Praxiten, deshalb habe ich heute Deinen Rat befolgt, in der Hoffnung mal einschlafen zu können. Vielen Dank für Deinen Tipp. Gerne werde ich Deinen Rat in Anspruch nehmen wenn ich nicht weiter weiß.
Liebe Elli und Birgit 64, natürlich habt Ihr Recht damit, dass Frau nicht nur aus Brust besteht. Es wäre ja schrecklich, wenn man sich selbst darauf reduzieren würde. Trotzdem ist es ein schmerzlicher Verlust, wer gibt schon gerne einen Körperteil her? Es macht mich einfach traurig. deshalb soll ja auch der Wiederaufbau erfolgen. Aber wie Elli auch sagt, ein Schritt nach dem anderen. Die Gesundheit steht erst mal an erster Stelle. Ihr habt mich alle sehr motiviert den OP-Termin am Donnerstag wahrzunehmen (ich gebe jedoch zu, heute war ich kurzfristig wieder kurz davor abzusagen). Es sind einfach die Nerven.
Es ist ein Segen, dass es dieses Forum gibt. Aber noch besser sind die wunderbaren Menschen die mir hier begegnen.
Ich umarme Euch auf das Herzlichste.
Wenn mein Computer noch durchhält, schaue ich morgen Abend noch mal hier herein, bevor ich zu Bett gehe um mich von Euch für's erste zu verabschieden. Deshalb schickt mir bitte noch viele gute Gedanken.
Ich werde mir alle Eure Beiträge ausdrucken und als Kraft- und Trostspender mit in die Klinik nehmen. So habe ich Euch alle bei mir, das wird mir vielleicht helfen, wenn es mir ganz schlecht gehen sollte.
Sobald ich wieder entlassen worden bin, werde ich Euch hoffentlich berichten können, dass alles gut verlaufen ist.
Gute Nacht allerseits und nochmals DANKE!!
Editha
name@domain.de