niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Ingrid
Leider immer noch nicht das ganze Ergebnis. Die Zytologie fehlt noch. Der Onkologe meinte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit und aufgrund der Teilergebnisse die bereits vorliegen seien die Knochen nicht betroffen. Die Chemo. wollte er aufgrund der Blutkontrolle noch nicht durchführen. Er meint es wäre besser nächsten Mittwoch die zweite CHOP vorzunehmen. Gemäss Blutkontrolle war jetzt offenbar der tiefste Punkt nach der Chemo daher die enorme Müdigkeit und Appetitlosigkeit, so wie ich verstanden habe knapp über Tausend? Geht aber wieder aufwärts. Nach der nächsten Chemo hat er gemeint müsse man jeden Tag für 6 Tage eine Spritze geben, muss zusehen wer das machen soll.Die Mutti kanns nicht und ich noch weniger, würde wahrscheinlich grad umkippen. Gibt schon viel zu organisieren. Nach den Spritzen will er die Chemo R ich glaube 24 durchführen ( für mich leider Fachchinesisch ). Hoffe nur das es das richtige ist. Zu Essen hat sie einbisschen angefangen, so Joghurt und Brot oder eine Banane und man hat ihr nahegelegt das sie viel trinken muss. Ich hoffe, es geht jetzt wieder einwenig bergauf.
So wie ich bei Euch herauslesen konnte seid Ihr im Norden zu Hause, dorthin sende ich Euch meine besten Wünsche aus dem Süden. Hoffe, das es Euch bis zu Euren nächsten Untersuchungen richtig gut geht und drücke natürlich auch die Daumen und das ganz fest.
Liebe Grüsse von Marijanka
|