Einzelnen Beitrag anzeigen
  #461  
Alt 08.01.2005, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Juhu Ingrid:-)

Ich hatte am Donnerstag eine Gespräch mit meiner Chefin und sie fragte mich, ob ich Gedenke dieses Jahr nochmals zur Kur zu fahren!?!?!?!
Ich sagte ihr, dass ich den Gedanken schon in Erwägung gezogen hatte und wohl in Richtung Herbst diese antreten wollte. Sie sagte, ich sollte auf jeden Fall zur Kur fahren, wenn mir diese nochmals zustehen sollte, da sie auch meinen würde, dass mir die Kur sehr gut getan hätte.

Ich dachte mir nur..., brave Chefin. Ich war zwar erst sprachlos, als sie mich darauf ansprach, aber umso besser.

Ich hatte nämlich schon bei der Urlaubsplanung ein schlechtes Gewissen. Meine Kollegin sagte nur, ohje soviel Urlaub hast du. Aber was weg muss, muss weg. Und bei dem vielen Urlaub kommt natürlich noch die Kur hinzu. Aber sie war doch schon erleichtert, als ich ihr sagte, dass ich neben meinem vielen Urlaub auch ab und zu noch vorbeischauen würde;-)

Ingrid, gehst du dieses Jahr auch zur Kur?

Noch ein schönes Wochenende!!!

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten