liebe grit.....
du hast schon recht damit, wenn du dich fragst, wer das schwerere los gezogen hat, die erkrankten oder die angehörigen. aber wir kranke haben zwei schicksalschläge zu ertragen, erstens die krankheit und zweitens, jener umstand, wenn wir unsere lieben wegen uns leiden sehen. dies war für mich imme das größte problem. wenn ich meine gattin, meine beiden kinder und meinen kleinen liebling, meine enkeltochter wegen mir leiden sah, wie sich sich damit abquälten, dass "opa" krebs hat. dies war sehr furchtbar für mich. bitte zeigt euren kranken nicht, dass ihr darunter so leidet, es schadet ihrer genesung. bitte dich auf meiner homepage
www.krebskrank.at vorbeizuschauen. es sind sehr viel informationen darin, speziell die psychische seite wird darin behandelt. es ist trotz 45 chemos, 2 ganzkörperbestrahlungen und einer knochenmarktransplantation so schön auf dieser welt. ich liebe mein leben und vor allem meine lieblinge, für die ich das alles in kauf genommen habe und wieder ein fast normales leben, mit einigen einschränkungen, führen kann.
gruß und viel gesundheit von leo szorger