Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 22:40
Gast

Standard meine Mama

neeee, Birgit, ab Montag bin ich wieder an der Schüppe!
Das mit dem Joghurt ist so: ich habe irgendwann angefangen, mich künstlerisch zu betätigen, sprich: ich male!
Normalerweise mit Öl-, Aquarell- oder Acryllfarben. Neulich ist mir, als ich das Geschäft betrat und auf dem Weg ins Büro war, mein Joghurt heruntergefallen. "platsch". Das Zeug sprotzte in 3 Meter weit in alle Richtungen. Dazu musst du wissen, dass ich in einem Möbelhaus arbeite, es waren also diverse Neuwaren betroffen, genauso wie der Teppich, auf dem ein Fleck von aussergewöhnlicher Form und Farbe zurückblieb.
Da Tini mich in meinen künstlerischen Ekzessen managt, haben wir uns überlegt, Xadra auf ihrer Hochzeit ein ganz aussergewöhnliches Geschenk zu machen: es wird ein spontan improvisiertes Werk an Wänden und Böden im Festsaal....eine bleibende Erinnerung eben! Und mit aussergewöhnlichen Materialien. Wir benutzen aber ausschliesslich Sahne-Joghurt, der deckt besser!

Oh Mann, Sonja, du machst es ihm aber auch nicht leicht! Na dann bring uns auch mal den Beweis, dass du tatsächlich jünger aussiehst!;-)
Bin gespannt, ob du dann die nächste bist, die so ein Joghurt-Gemälde bekommt! Würde mich für dich freuen!

Tini, ich schätze, unsere Männer werden denken: "tja, Therapiegruppe eben...."

Gute Nacht, ihr lieben!