Interferon-Therapie
Hallo liebe Mitbetroffenen!
JA ich habe es hinter mir. Die erste Nacht mit meinem neuen Freund Interferon. Sorry, wenn ich das so bezeichne. Aber ich hatte 6 Wochen mental Zeit mich darauf vorzubereiten. Und ich habe mich entschlossen, es so zu behandeln (auch wenn es vielleicht kindisch ist). Ich bekomme ja Roferon A: 3 X 3 Mio. Einheiten. Mio. Mit dem Pen ist es wirklich sehr einfach und bequem. Nun zu den Nebenwirkungen: Mit meinem behandelten Arzt, setzte ich die erste Menge ca. gegen 17.20 Uhr. Nach ca. 1 Stunde wurde mir sehr warm. Das schlug schnell um in frösteln. Dieses verstärkte sich immer mehr. Mir war nur kalt und ziemlich schlapp. Gegen 22.30 Uhr hielt ich es nicht mehr aus und ging zu Bett. Nachdem ich endlich eingeschlafen war, wachte ich dann doch gegen Mitternacht wieder auf, schweißgebadet, Herzrasen.
Bin aber wieder eingeschlafen. Morgens leichte Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen. Dieses verging aber nach dem Aufstehen wieder. Ich werde auf jedenfall am Freitag später die Spritze setzten, etwas zu trinken ans Bett stellen und hoffen, das die Nebenwirkungen dann verschlafen werden.
Man versprach mir , das die Nebenwirkungen die nächsten 4 Wochen noch abschwächen.
Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Auch ich muß in 14 Tagen zur Blutkontrolle. Allen anderen wünsche ich Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Dagmar
|