Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 21:14
Gast

Standard Pits Kampfgeist /Kleinigkeit zu UKRAIN

Hallo Ihr Lieben,
obwohl ich noch nicht ganz so weiß, wie es medizinisch bei mir aussieht, möchte ich nur einen Zwischenbericht hereinstellen, da ich nächste Woche in Spanien bin und genauere Untersuchungen erst im Februar laufen.

Eigentlich gibt es nichts Positives. Seit fast 3 Monaten haben die Schmerzen etwas zugenommen und bis vor 3 Wochen hatte ich größere Probleme mit der Schlaflosigkeit. Das mit der schlaflosigkeit geht besser. Durchschnittlich 5 Std./Nacht manchmal 6 sind regelmäßig drin. Es ist für mich ein Segen aufzuwachen und festzustellen, dass ich ja gerade geträumt habe. An den Schmerzen arbeite ich noch, da mein Credo lautet lieber etwas leiden und sich erst peu-a-peu hochtasten mit der Chemie und auch Finger weg solange es geht vom Morphium.

Es ist fast alles i.O.......leider, leider außer dem CA19-9 (im Oktober vor der Behandlung bei ca. 900 - jetzt bei 2056). Nun gut, von den TM (CEA ist auch erhöht) lass ich mich schon lange nicht mehr verrückt machen, aber immerhin es hätte auch etwas besser aussehen können. . Nach der Untersuchung mit bildgebenden Verfahren im Februar, werde ich weiter berichten. Vorläufig umarme ich Euch alle, der Kampf geht weiter.

Geändert von gitti2002 (07.09.2018 um 03:07 Uhr)