Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 11:08
Gast

Standard meine Mama

Hi Janne,
ich war erst ein wenig distanzierter und dann fielen wir uns irgendwann in die Arme. Klar, nach 3 Tagen schlechter Stimmung (ganz allein durch mich)...
Hoffe, du hast bald weniger Stress bei der Arbeit. Du Arme.

Marion! Welcome back...! Wie geht es dir?

Boergie, du musst deine Haare mal mit so Hennafarben behandeln. Die pflegen auch noch und die Haare glänzen schön. Gibt es nicht nur in Feuermelderrot ;-) Gute Idee, könnte ich auch mal machen.

Vida, du meinst doch wohl nicht, du hast einen festen Dauergast ZUSÄTZLICH??? Holla die Waldfee wie mein alter Mathelehrer immer sagte ;-)
T. ist Krebs, ja. Sagte er mir auch schon zur Entschuldigung. Habe ihm dann gesagt, dass Krebse aber auch häuslich sein sollen.
Habe ihm heute morgen gesagt, dass ich gestern einen online-workoholic-test gemacht habe für ihn. ergebnis: stark gefährdet. ihr habt keine vorstellung, welche ausmaße so eine sucht annehmen kann. er grinste...ich meinte, er soll mal darüber nachdenken. waren fragen wie: legen sie wert auf feierabend und wochenende, sind sie perfektionistisch, machen sie lieber die arbeit selber etc.

ich freue mich schon, wenn job und uni heute vorbei sind.

geduld ist eine tugend, die ich habe. aber nur, wenn es dann auch sicher eintrifft. ich hasse unsicherheit. grmpf.

lg, sonja