Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Ihr Lieben,
habe zwar nicht viel Zeit, möchte mich aber doch auch mal wieder melden. Ich lese die ganze Zeit mit, daber kann kommt wieder jemand ins Büro gestürmt und ich komme nicht dazu, meinen Beitrag hier zu schreiben. Aber jetzt will ich doch schnell ein Lebenszeichen von mir geben.
Liebe Susanne, Deiner Vanessa wünsche ich gute Besserung. Ja, manchmal geht es nicht ohne Antibiotika. Das ist dann immer noch besser, als wenn die Krankheit verschlippert wird. Hoffentlich ist es bald überstanden.
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Du bist und bleibst ja unser Sorgenkind und wir freuen uns immer über Deine Beiträge.
Bist ja sehr aktiv, mitten im Winter nach Linz. Aber es hat natürlich auch seine guten Seiten - im Winter seid Ihr fast alleine dort.
Was macht eigentlich die Arbeit Deines Mannes? Sieht es immer noch nicht gut aus? Hoffen wir, dass es nicht zum Schlimmsten kommt, ich halte die Daumen.
Auch ich habe seit einer Woche schon Primelchen auf dem Fensterbrett stehen. Ein blaues, ein gelbes und ein rotes. Der Frühling lacht richtig daraus. Leider kann ich sie, wenn sie verblüht sind, nicht aufs Grab pflanzen, denn Uli hat ja ein Urnengrab und da kommt im März eine Platte und ein Stein drauf. Da bleibt dann nur noch Platz für eine Schale, die man je nach Jahreszeit bepflanzen kann. So werde ich die Primeln erst mal in den Garten setzen. Nur wenn ich das jedes Jahr mache, habe ich nach spätestens fünf Jahren keinen Platz mehr für andere Blumen.
Da habt Ihr Euch ja eine Menge vorgenommen mit der Renovierung. Aber es ist ja immer so, es kommt eins zum anderen. Ich kenne das auch. Uli sagte früher immer, wir tapezieren nur das ...Zimmer. Doch dann kam noch die Decke dran, dann der Fußboden und und und. Zum Schluß war ich nur noch genervt. Aber es ist am Ende ja auch schön, wenn alles wieder in Ordnung und frisch ist. Nur, sei ein bisschen vorsichtig und übernimmt Dich nicht.
Ihr Anderen alle, ich hoffe, es geht Euch allen gut. Von Irene und Thekla weiss ich es ganz bestimmt:-), aber Beate und Barbara sind ja auch noch da. Ich wünsche Euch, dass Ihr alle aus dem Tief, das uns ja wohl im Augenblick alle etwas beherrscht, bald herauskommt. Der Frühling wird kommen und damit wieder helle Tage. Vielleicht geht es uns auch wieder besser, wenn die Natur sich von ihrer besten Seite zeigt. Liebe Barbara, etwas erstaunt war ich über Deine Aussage, dass Deine Tante in ein Altersheim will. Hat sie nicht ein BSDK-Karzinom? Wie geht es ihr denn damit?
So, für heute ist es mal wieder genug. Euch allen eine schöne Woche. Das Wetter ist ja nicht so gut, soll wohl heute abend auch wieder anfangen mit schneien. Meinetwegen muss das nicht sein.
Viele Grüße
Beatrix
|