Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 14:19
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, liebe Tratschies,
nun muss ich mich auch mal wieder bei euch melden. Ich habe jetzt langsam den Geburtstag verkraftet. Alle hatten sich große Mühe gegeben und für den Vater ein richtiges Programm zusammengestellt. Ich war mit der Organisation an dem Tag betraut worden und es hat prima geklappt, Tafellied, Gedichte, sogar kleinere Sketche wurden gespielt und die Enkel haben musiziert. Als dann alles vorbei war und die Anspannung abfiel, war es leider mit meiner Beherrschung auch vorbei. Zum Glück hatte ich ein kleines Zimmer zum Übernachten, so dass es außer meiner Julia niemandem so sehr aufgefallen ist. Ich wollte ja meinem Vati auch nicht den Tag verderben. Aber es war schon ganz schön hart an der Grenze.Jetzt bin ich aber wieder hier in meinem geregelten Tagesablauf und es wird schon wieder. Leider haben wir ständig jetzt Feiern. Zu meinen Schwiegermutter und Schwager am 19.und 20.Januar gehe ich nicht hin. Ich weiß nicht, ob sie es verstehen,aber wir haben uns ja seit der Seebestattung von Ralph sowieso nicht ausgesprochen.
So nun will ich euch nicht auch noch runterreißen, heute abend habe ich mich zum Essen verabredet und morgen gehe ich ins Fitness-Studio! Also ihr seht, ich arbeite an mir.
Für Vanessa gute Besserung, es ist schon besser, mal Antibiotika zu nehmen. Ich bevorzuge zwar auch das Homöopathische mehr, aber manchmal hilft es nicht.
Liebe GRüße von eurer Beate