Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 15:57
Gast

Standard meine Mama

Hallo Vida,

meine Mutter kommt aus der Nähe von Worms (falls du das nicht kennst Neustadt an der Weinstraße), mein Vater kommt aus der Vorderpfalz (Kussel). Ich bin eigentlich ein Münchner Kindl, aber schon recht früh weggezogen, merkt man also nicht mehr. Sind inzwischen viel in Deutschland rumgekommen. Deshalb hoffen mein Mann und ich jetzt auch, daß wir hier so richtig heimisch werden können (er ist nämlich auch schon zigmal umgezogen, hat sich aber immer mehr in Norddeutschland bewegt).

Sonja, ich war 19 als wir zusammen kamen. Also immer schön geduldig bleiben. Wir haben die ersten 7 Jahre eine WOchenendbeziehung geführt. Beide auch noch zuhause gewohnt, uns also am WOchenende bei seinen oder meinen Eltern (bzw. bei ihm war es nur der Vater, da die Eltern geschieden) gesehen. Dann haben wir uns nach 6 Jahren eine 1-Zimmer-Wohnung genommen und hatten wenigstens am WE unser eigenes Reich. Dann bin ich zu ihm nach Hamburg gezogen in eine gemeinsame WOhnung. Hat dann aber erstmal ziemlich viele Probleme gegeben. Ich habe ihm dann ewig in den OHren gelegen, das ich zu meiner Praxis ziehen möchte (30km südlich von HH), er wollte aber nicht aus HH weg. Als ich dann ganz verzweifelt war, kam er auf einmal mit der Idee umzuziehen und dann auch gleich eine WOhnung (ist jetzt doch ein Reihenhaus geworden) zu kaufen. Ich war völlig perplex, denn das war immer mein Traum, ich hätte aber nie gedacht, daß er irgendwann von sich aus sagt, er möchte das. Also, du siehst, es geschehen noch Wunder. Also werde nicht ungeduldig nach einem Jaht. Ihr habt noch soviel Zeit. Achja, wie gesagt, er war mein erster Freund. Wirklich viel weitere Erfahrungen habe ich also nicht.

Achja, ich liebe Sushi, wir gehen immer bei den Kolonaden zum All you can eat. Da kann man sich den Bauch immer so schon vollschlagen. Aber laß mich raten, dein T. mag kein Sushi, da da ja Fisch dabei ist.

Grüße Xadra