Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,ungewöhnliche Zeit für mich,aber V.hat zwei Freunde zu Besuch und so konnte ich hierrein schauen.Beate,du hast so schön den Geburtstag beschrieben,immer an Papa gedacht,er wird es dir angemerkt haben,dabei will er dich doch einfach nur lachen sehen.Wenn das so einfach wäre,es war wohl gut organisiert,wenn du da auch eine Rückzugsmöglichkeit für dich hattest.Denke daran,auch dieser Tag für deinen Pa kommt nicht wieder und du hast ihn in beruhigender Erinnerung,das ist gut so!Hattest du den ein Kerzchen für uns an?
Beatrix,das stimmt mit den Primeln,bei uns stehen auch schon überall welche draussen in den Beeten.Ja,die Renovierung wird stressig aber auch schön,ich freu mich darauf,so ist es wirklich auch sinnvoller,denn man fängt bestimmt zwei J.später nicht nochmal an,der Drsck bleibt ja der gleiche,da eh alles offen ist.Vanessa war heute wieder in der Schule,ich denke die Medizin wirkt gut,sie nimmt sie aber natürlich jetzt bis zum Ende der Packung,sonst kommt in zwei,drei Wochen der Rückfall.Mit Wolfgangs Arbeit hat sich noch nichts neues ergeben,einer wurde ja entlassen,ein anderer,menschlich sehr netter soo umziehen,um seinen Job in einer anderen Filiale zu behalten,wenn das immer so einfach wäre.
Irene,machst dich rar,was ist los?
So,ich wünsche euch einen schneefreien Abend und eine durchgeschlafene Nacht,Susanne
|