Einzelnen Beitrag anzeigen
  #907  
Alt 20.01.2005, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ja,Irene,da kannst du dich mit W.und V,zusammentun,einmal Ebay und dann,Stunden später.Man kann aber auch wirklich alles finden,es ist schon fazinierend.Ich wollte euch sagen bzw.schreiben,das sich im Hirnt.Forum heute jemand auf meine Frage von2003 gemeldet hat,mit dem selben Tumor wie meiner.Bin ganz aufgeregt,endlich jemnanden damit kennengelernt zu haben,hab gerade zurückgeschrieben.
Irene,du schreibst so schön über die Antwort zu KHK,ich glaube,er hat noch viele Auseinandersetzungsphasen vor sich und ist im Moment ziemlich durcheinander,es ist (wie ihr am besten wißt)für die Umwelt oft noch schwerer nachzuvollziehen,was in dem Menschen vorgeht,auch seine Freundin ist mitbetroffen.
Beate,geh nicht zur Schwiema,das muss doch wirklich nicht sein,welche Wertschätzung hat sie euch den damals entgegengebracht!?Wer weiß,was sie jetzt wieder sagt,tu es dir nicht an,wenn du meinst,etwas tun zu müssen,dann schick ihr einen Blumenstrauss über Fleurop und fertig.
Bärti,es ist immer wieder schön,deine Worte zu lesen,danke dafür,schreib uns docheinwenig mehr wieder von dir,dann können wir dir auch antworten.
Barbara,Thekla,wie siehst aus?Alles in Ordnung?
So,gleich hol ich V.von der Schule,bis dann Susanne
Mit Zitat antworten