Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 19:16
Gast

Standard meine Mama

Hallo Sonja, du hast ja tollt Freundinnen.

Nein, Buchhaltung war sicher nicht der Grund fürs Tiermedizinstudium (lernt man da auch nicht wirklich), aber mich stört es auch nicht. Ich arbeite gerne mit Zahlen (hatte Mathe-LK), mein Vater ist Unternehmensberater und hatte jahrelang in der Bank gearbeitet. Ich bin mit vielen Zahlen und logischen Überlegungen dazu groß geworden. Meine Mutter hat immer gesagt: "Du wurdest für deinen Vater erst interessant, als er sich mit dir über MAthematik unterhalten konnte." Damit hat er dann allerdings auch schon recht früh angefangen.

Ich glaube, das mit dem Einfangen ist bei Kaninchen normal, ich kenne jedenfalls keines, das freiwillig wieder in den Käfig geht. Aber Hut ab, das er das dann freilaufend im Garten macht. Dieses Vergnügen hatte ich nur, wenn meine aus ihremFreilauf ausgebrochen sind (Dafür dann aber auch riesengarten, mit Teich und nach vorne keindurchgehender Zaun. Juchhu!

Achja, dein Pferd hatte ich vorhin ganz vergessen. Zu den Phlegmonen kann ich dir leider auch keinen tollen Tipp geben. Bin allerdings bei Pferden auch nicht so bewandert.