Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 22:18
Gast

Standard meine Mama

Vida...ich drück` dich mal, ohne Worte. Mir fehlen sie gerade.

Ich hatte heute ziemlich viel Stress und konnte nicht mal mehr "piep" sagen!
Als ich mein Auto abgeholt habe, sagte mir die Dame an der Kasse, dass der Reifen beschädigt sei.
Welcher Reifen? Und was ist denn da kaputt?
Das konnte sie mir auch nicht sagen, es stand wohl auf dem Auftragsschein und der Mechaniker hatte schon Feierabend...
Tolle Wolle! Jetzt kann ich morgen erst mal wieder hin um zu fragen, was mit meinem Reifen los ist! Auf die AB habe ich mich heute jedenfalls nicht mehr getraut...wer weiss...

Ich habe meinen Dad nun wohl endlich davon überzeugen können, dass es besser ist, einen zweiten Geier anzuschaffen. *freu*
Selbst, wenn er sich 24 Stunden mit dem Vogel beschäftigen würde, das wäre für das Tier kein Ausgleich!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer netten Papageiendame machen...

Hey Xadra, bei eurem Tanzkurs möchte ich ja mal Mäuschen spielen! Is ja`n Ding, dass ihr auch so exotische Tänze einstudiert. Aber der Hochzeitstanz wird doch sicher ein Walzer sein, oder?
Wir haben damals....vor seeeehr langer Zeit.....damals...1880 im Kartoffelkrieg....einen loggeren Swing aufs Parkett gelegt, weil mein ExExEx keinen Walzer konnte. Bei uns fiel das aber auch nicht so auf, weil ich nicht in weiß geheiratet habe...

Also Sonja, du hast nicht nur aussergewöhnliche Essgewohnheiten, sondern auch eigenartige Freunde....schleichen sich einfach davon....

Britta, ich hoffe, du hast den Zeugniskram nun hinter dir!?

Conny, wie gehts denn deinem Twingo? Ich muss im Frühjahr mit meinem zum TÜV und ich ahne fürchterliches...

Tini, du bist aber wortkarg! Habt ihr so viel zu tun???

Birgit, sag bloß, du kämpfst noch immer mit dem Rechner???

Meine Schnodderseuche wird immer schlimmer. Ich muss mich schonen...deshalb werde ich mich jetzt einmummeln!

N8, allerseits! Süsse Träume!