Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 09:52
Gast

Standard meine Mama

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden, weil es mich so sehr freut,
daß ihr alle an mich denkt. Komisch, wieviel Kraft einem
das hier geben kann, wirklich unglaublich. Es gibt normalerweise
sehr wenige Menschen, mit denen ich mich austausche und von
denen ich mich verstanden fühle. Und hier, in "unserem Thread",
da sind gleich ganz viele Menschen, die einem irgendwie nah sind. Danke nochmal für eure Hilfe!

Mir geht es wechselhaft, mal so mal so. Ähnlich eben, wie wenn man trauert. Ist vielleicht auch sonst damit zu vergleichen. Man verliert halt etwas, das nie mehr zurückkommt. Im Grunde genommen weiß ich, daß die Trennung das Richtige war. Aber das Drumherum schmerzt. Woher die Kraft nehmen, meine Sachen dort zu holen? Woher das Geld, mir eine Wohnung einzurichten? usw.
Keine gemeinsamen Urlaube mehr, nie mehr gemeinsam an unserem Tisch in unserem Stammlokal sitzen, nie mehr unsere ganz eigenen Witze und Sprüche machen, die uns einander in fünf Jahren so vertraut gemacht haben?! Dieser Mensch hat es einfach nicht verdient, so sehr verletzt zu werden. Ich glaube, das ist das Schlimmste daran.

So, ihr Lieben, ich will hier keinem die Laune verderben.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Vielleicht kleckst ihr ja den Thread wieder mit Eisbeingesprächen zu, fände ich klasse. Um es nochmal deutlicher auszusprechen: könnt ihr bitte ein paar schlechte Witze machen? Mir dürstet danach! ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüsse,

Vida