Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,gut ,das du dich gemeldet hast,ich dachte schon,hier allein zu sein.Ja,wir haben echt irgendwie Glück im Unglück,du hast Beatrix gefunden und nun meldet sich jemand mit meinem Ding,das Leben geht schon seine eigenen Wege.Du kannst es nachlesen,unter Glomus jugulare Ärger mit der Krankenkasse,natürlich können es alle nachlesen!Die Kleidung aussortieren,da hast du dir aber was vorgenommen ,es ist bei allem wieder ein neuer Abschied,behalte doch euer Lieblingsstück.Ach,wem sag ich das,tust du sowieso.Ein Navi-Gerät,woouuh,W.hat auch so ein Gerät,es ist spannend ,sinnvoll und nervend zugleich,da die Stimme einen schonmal erschrickt.Wir haben es auch erst an einer bekannten Strecke getestet und sind bewußt falsch gefahren,um zu sehen,was dann passiert,es hat innerhalb von Sek. reagiert und die neue Strecke angegeben.Bei Neukunden ist es für W.heute unverzichtbar geworden,es ist schon eine Erleichterung zum Kartenlesen,toi,toi,toi für morgen!
Schneien tut es bei uns gerade ganz schön,also ein weisses Wochenende,ich bin nicht so der Schneefreund.V.ist am Sonntag auf einem Kindergeb.eingeladen,ich soll drei Kinder zusammen hinfahren,hab aber schon gesagt,bei Schnee nicht.Die Verantwortung mag ich nicht übernehmen.Motgrn hat eine Freundin von mir Geburtstag,sie ist wie ich Einzelkind und hat beide Elternteile bis zum Tod gepflegt,kurz vor ihrem 40.G.hat sie dann ihren Mann kennengelernt und noch Mama geworden,sie wird morgen 46,die Tochter im Jumi 6.Ich mag sie total gerne,sie ist eine überaus ehrliche Natur und wollte immer Mutter werden,es hat sich spät bewahrheitet und ich freu mich immer wieder für sie.
So,jetzt will ich noch kurz runter ins Wohnz. zu meinen beiden gehen und dann ins Bett.Eine richtig Gute Nacht wünscht euch allen Susanne
|