Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 22.09.2002, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Silvi!
Ich bin Melanie und noch recht neu hier! Helfen kann ich dir sicher nicht sehr viel, aber ich dachte es hilft dir schon, wenn ich dir einfach mal schreibe. Auf mich kommt wohl ein ähnlicher Weg zu. Bei meiner Mutter wurde vor etwa einer Woche die vollständige Diagnose gestellt. Knochenkrebs vermutlich am Halswirbel, Brustbein, der Hüfte und dem Bein, dazu kommt der Befall der gesamten Lunge mit Metastasen, deshalb bin ich auch auf dieser Seite.
Naja, nun kommt meine Mama nächsten Freitag in die Lungenklinik, wo dann wohl mit der Therapie begonnen werden soll, operieren kann man nicht dafür sind die Tumore an den Knochen schon zu weit fortgeschritten. Bin fast jeden Tag bei meiner Mutter, aber ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll und die Ärzte, die ich bisher kennenlernte, machen mir kaum Hoffnung. Meine Mutter ist 51 Jahre alt und ich habe 11 Jahre mit ihr alleine gelebt. sie ist nicht nur meine Mutter. sie ist Schwester und beste Freundin gleichzeitig, also wenn sie stirbt, gehen drei Menschen von mir. Ich habe so furchtbare Angst. Kann mich nicht jemand kneifen und ich wache auf?
Das hilft Dir sicher nicht so viel, aber mir hilft es eigentlich immer schon, wenn ich weiss dass ich nicht alleine bin und darum schreibe ich Dir.
Ich denke an Dich und hoffe, dass es Deiner Mum bald wieder besser geht.
Deine Melanie
Mit Zitat antworten