kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?
Hallo Silvi,
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe wieder von Dir zu hören.Eigentlich heißt es ja:"Keine Nachrichten sind gute Nachrichten" aber in unsere aller Situation kann dieses ja auch ganz anderes sein.
Ich finde es auch ziemlich traurig, dass Deine Ma ihre Ängste und Sorgen nicht mit Dir teilt, hast Du ihr schon gesagt wie verzweifelt und hilflos Dich das macht? Vieleicht möchte sie Dich nur schonen weil Sie denkt Du bist ihr kleines Mädchen und kannst die schreckliche Wahrheit nicht verkraften?
Hat sie denn jemanden Anderes mit dem Sie sich austauschen kann, vieleicht andere Betroffene im KKH?
Ich wünsche Euch das es deiner Ma schnell wieder besser geht,so daß der nächste Chemo-Zyklus beginnen kann.
Bei meiner Mutti ist auch die Einwirkzeit vorbei, Sie muß am Die 24.09.2002 wieder in die Klinik zur nächtsen Chemo. Wir sind Alle sehr gespannt auf die Ergebnisse der CT.
Meine Mutter fragte mich in letzter Zeit jeden Tag :Hat sich denn die Silvi nicht mehr gemeldet? Was ist denn bloß los bei Denen? Hoffentlich ist alles gut! Ich rufe Sie gleich an und lese ihr Deine Mail vor, Sie wird sich riesig freuen.
Alles liebe und auf bald Déine Andrea ****************************
Hallo Melanie,
herzlich willkommen wäre wohl etwas makaber, doch es ist wirklich schön wenn Aktive sich melden und hier austauschen wollen, schön das Du da bist.
Sei bitte nicht so furchtbar traurig Hoffnung gibt es für jeden Einzelnen, mag es auch noch so schlimm aussehen.
Noch ein Tip: Laßt Euch von den Ärtzten nicht verschaukeln, fragt ständig nach und laßt Euch sämtliche Befunde kopieren, diese könnt ihr dann einem Arzt Eures Vertrauens nochmal vorlegen und Euch erklären lassen was ihr noch nicht wißt.
Ich drücke die Daumen für Dich und eine Mutti, melde Dich wieder, bis dann
Andrea ************************************************** *******
Hallo Tanja,
was ist eigentlich bei Dir los?Habe schon lange nicht´s mehr von Dir gehört.War neulich zum Chat im Urbia-Club, habe Dich dort auch verfehlt, schade auf bald einmal
Andrea
|