Birgit, eigentlich meldet er sich immer mal kurz, zumindest, dass er angekommen ist...
Ich würde ja auch denken, dass alles okay ist, wenn er sich nicht meldet, aber....Turkmenistan....
Nun wollte ich dir wenigstens auf dein Rezept schreiben, dat dat voll legger is, aber dazu muss man sich ja erst registrieren...

Ich kenne übrigens ein ähnliches Rezept, nur ohne Bratschlauch! Deshalb hätte ich fast gar nicht gelogen!
Hey Sonja, ich will dir jetzt mal eines dazu sagen: noch vor weniger als einer Woche habt ihr über das alte "Zeitproblem" diskutiert, ne Runde geschmollt, geredet und euch zusammengerafft. Er gelobte Besserung, du willst versuchen, deine Verlustangst in Schach zu halten....
Kaum hat er Gelegenheit, seinen guten Willen zu zeigen, kommst du schon wieder mit dem "Zusammenwohnproblem" an!
Nun lass ihn doch erst mal das eine in den Griff bekommen, bevor du ihn schon wieder mit der nächsten Sache drängst!
Geniesse doch einfach mal die schöne Zweisamkeit, wenn sie da ist! Überstürze nicht gleich alles so! Du überforderst ihn damit! Glaube mir, er liebt dich! Aber lass ihm ein wenig Zeit!
Sorry Süsse, du hast danach gefragt, dies ist meine ehrliche Meinung!
Ich kann dich ja auch verstehen, sehr gut sogar! Aber hab ein wenig mehr Geduld, sonst machst du noch etwas kaputt! Verstehst du? Du kannst nicht immer fordern! Du musst auch mal geben, also gib ihm seine Bewährungszeit!
Mensch, freu dich doch einfach mal, dass du so nen schnuckeligen Kerl geangelt hast, der dich sooooo liebt! ;-)
Übrigens: vielleicht ist Patina in 15 Jahren total stylisch!